Meine wirkliche Größe!!!

Meine relative Größe wurde mir durch dieses Video nochmal bewusst XO – die Pointe kommt zum Schluss, also schön zu Ende gucken.

Werbeanzeigen

~ von Sinuhe - Mittwoch, Mai 30, 2007.

Eine Antwort to “Meine wirkliche Größe!!!”

  1. Wow, SUPER!!!
    Stell ich gleich auf meinen Blog.
    Danke!
    Hab so was ähnliches als eine Abfolge von Overhead-Folien, wo sich der Ausschnitt von Folie zu Folie glaube um den Faktor 10 vergrößert. Aber so ein Film ist NOCH einmal besser. Leider ja im Format zu klein. Trotzdem. Danke!

    Hast mich überzeugt, das Medium Film kann – manchmal – doch zu was nütze sein ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: