Ästhetik auf dem Desktop – Style XP!

Hier gibts ne kleine Einführung: Style XP

Ich hab leider die Seite verloren, von der ich mir meine Elemente runtergeladen hab :/ Egal, so sah jedenfalls mein Desktop nach der Bearbeitung aus:

Als Login hab ich mir noch nen Neo geholt, der ziemlich cool Kugeln aufhält. Zu meinem Hintergrundbild hab ich einen emotionalen Bezug, da ich mich in diesen Manga hineingesteigert hab, wodurch mich das Bild sehr motiviert :D

Wieso ich gerade diesen Manga so toll finde, werd ich mal demnächst irgendwann erklären…

Werbeanzeigen

~ von Sinuhe - Donnerstag, Mai 31, 2007.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: