Kreative Persönlichkeiten

Wer noch ein grübelndes Genie vor Augen hat, das einsam seine Erfolge bestreitet, sollte mal auf den neuesten Stand kommen:
synergiepartner.png
Wer mehr dazu wissen will:Das Erfolgsgeheimnis kreativer Persönlichkeiten

Eine geniale Seite – von der ich auch den Link hab: www.grauezelle.de

~ von Sinuhe - Sonntag, Juni 3, 2007.

Eine Antwort to “Kreative Persönlichkeiten”

  1. Ich habe mir die Pdf mal genauer angeschaut, und ich muss sagen jetzt verstehe ich warum ich noch keinen durchbruch hatte ;)
    Mir fehlte einfach das gewisse Umfeld und die richtigen Leute die mich gefördert haben…
    Motivation und daraus resultierende harte Arbeit sind bei der entstehung einer „meisterschaft“ anscheinend unerlässlich…Mal schauen ob ich noch meinem Menthor begegnen werde ;)

    MFG

Kommentar verfassen

 
