Skype – change your voice :o

Für mich wird Skype wohl mein zukünftiges Telefon werden.

Für jeden kommunikativen Flatrate-Surfer ist Skype ein Muss (vielleicht gibt es noch bessere Alternativen- wenn ja, dann wäre ein Kommentar dazu sehr nett…

Ein paar zusätzliche Funktionen: Skype-Hacks

Mein Lieblingstool: Donaut

Werbeanzeigen

~ von Sinuhe - Samstag, Juni 9, 2007.

5 Antworten to “Skype – change your voice :o”

  1. Mein Lieblings-Wissenschaftsblog http://www.gnxp.com hat oben rechts ein kleines Chat-Kästchen installiert, wo man bei heftiger werdenden Diskussionen im Kommentar-Bereich schneller weiterdiskutieren kann. Aber das mußte er, wenn ich das recht verstanden habe, auf seinem privaten PC installieren.
    Wenn’s so was PC-unabhängig im Netz als Tool zum Einbauen in den eigenen Blog gäbe, fänd ich das toll. Aber ich nehme mal an, daß es das noch nicht gibt.

  2. Ich finde wordpress.com auch ziemlich unflexibel. Mein google-ranking ist wegen den mangelnden Meta-Daten extrem schlecht und die Tag-Funktionen sind auch blöd :(
    Demnächst versuch ich irgendwo umsonst Webspace herzubekommen, um dann mit dem Blog umzuziehen, aber große Hoffenungen hab ich nicht unbedingt ^^‘

  3. Hey du, ich kenn mich überhaupt nicht mit so was aus – wo erfährt man z.B. sein „Google-Ranking“? Und was meinst Du mit Meta-Daten? Aber ich glaube, http://www.blogger.com ist ein Geheimtipp – oder zumindest ein Tipp (denn so geheim sind die ja nicht).

    Es ist der größte Anbieter und vielleicht wird der auch von Google bevorzugt (?), denn man benutzt ja Blogger.com (d.h. Blogspot.com) zusammen mit seinem Google-Account – oder kann das tun. Ich glaub, es ist immer gut, mit den „Größten“ zusammenzuarbeiten. Zumindest soweit es Internet betrifft. ;-)

  4. Das ist einfach ein IRC-Client, der sich über das Internet einloggt

  5. man erfährt sein google-ranking und vieles andere mehr auf dieser seite: http://www.seitwert.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: